Frage von MrTLR, 275

Sony smartwatch 3 mit allen android Handys verbinden?

Kann man die Sony smartwatch 3 mit jedem android handy verbinden oder nur mit Sony Geräten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dreasox, 275

Ja das geht mit allen Android Handys ab Android 4.4.3 oder so. Ab welcher Version die Uhr genau kompatibel ist steht auf Amazon.

Kommentar von MrTLR ,

Ok danke

Antwort
von FrageAntwo, 259

Ja. Das Android Gerät muss jedoch über Version 4.2 oder neuer verfügen.