Sony SmartWatch geht nicht mehr an :(

3 Antworten

Bei mir war es genau so...Die Uhr war auf einmal einfach kaputt. Kauf dir einfach eine neue (z.B. Sony SW2)

Bei mir geht sie an (nachdem ich sie geöffnet hatte), denn zuvor ging gar nichts.

Auf dem LogicBoard sah ich am Panel-Connector, dass einige Pins scheinbar fehlten und ein Brandfleck zu sehen war.

Mit Kontaktspray bearbeitet und wieder zusammen gesetzt, lief sie wieder. Allerdings, die Backlight scheint zerschossen zu sein, ansonsten funktioniert sie wieder.

Ggf.. mal Sony Support kontaktieren welche Reparatur-Optionen angeboten werden.

Kann sein das dein ladgerät kaputt ist. Bei mir wars so das angezeigt wurde das sie lädt aber kein bisschen Strom geliefert hat