Lasst ihr eure Uhr beim schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich schlafe mit Uhr 38%
Ich ziehe meine Uhr beim schlafen aus 36%
Ich habe keine Uhr 26%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schlafe mit Uhr

Meine Uhren sitzen fest, so lasse ich sie meistens an. Manchmal wechsle ich und hier und da nehme ich meine Uhr ab.

Ganz verschieden. Dusche ich abends, lege ich vorher die Uhr ab und gehe ohne ins Bett.

338194  03.05.2022, 19:26

Dankeschön.

Ich habe keine Uhr

Ich trage schon mindestens seit 15-20 Jahren keine Armbanduhr mehr, nutze nur noch das Handy als Uhr. Und ich muss gestehen, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich die Uhr damals als ich noch eine hatte in der Nacht abgelegt habe, ich glaube aber schon.

Ich ziehe meine Uhr beim schlafen aus

Ich persönlich trage meine Uhr eigentlich nur wenn ich drausen bin, zuhause stört mich diese dann schon sehr, allerdings bracht man die Uhr ja vorallem wenn man das Handy nicht nutzen kann wie eben z.B. in der Schule.

Ich schlafe mit Uhr

Ich habe aber ne ganz normale armbanduhr. Ich hab sie eigentlich fast immer an. Und wenn ich nachts aufwache, muss ich immer auf die Uhr schauen, sonst kann ich nicht mehr schlafen^^

Ich ziehe meine Uhr beim schlafen aus

Ich empfinde die Uhr beim Schlafen als Störfaktor. Daher ziehe ich die Uhr immer aus.

Die Uhr liegt aber direkt neben mir, sodass ich immer wenn ich aufwache, die Uhrzeit nachschauen kann.