Schädet es für die Gesundheit?

3 Antworten

Ich trage Smartwatch schon seid Jahren, auch beim Schlafen. Und in der zeit, konnte ich nix negatives veststellen das es dem Körper, irgendwie schaden würde. Ich kann trotzdem noch gut schlafen. Ich ziehe die Uhr aber auch manchmal ab, da es doch mal nervt, wenn man es am Handgelenk während dem schlafen trägt. Oder wenn die Smatwatch aufgeladen werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das es wirklich schadet, aber zieh sie nachts aus, ist bequemer und du kannst sie aufladen

Hallo,

ich trage seit nun fast 8 Jahren 24/7 einen Fitnesstracker oder Smartwatch. Bisher passt das auch. Schlafprobleme habe ich keine.
Je nach Modell kann man sicherlich auch eine Art Flugmodus nutzen.

LG