Warum werden manche Apps nicht angezeigt?

2 Antworten

Ok, habe die Lösung gefunden: Die Software ist nicht auf dem neuestem Stand gewesen. Unter Einstellungen steht dann ganz unten "Info". Darauf muss man drücken. Und dann muss man die Smartwatch aufladen. Während sie lädt auf "Systemupdates" drücken. Falls es wieder diese Meldung anzeigt, einfach mehrmals probieren. Das hat zumindest bei mir geholfen. Achja, und wahrscheinlich muss man das alles öfter machen.

Handy und Uhr mal Neustarten. Bei der Android wear App nochmals auf synchronisieren tippen. Vielleicht hilft das ja.

Erst hier - (App, Android, Android Wear) Dann hier - (App, Android, Android Wear)
schekarl
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Lösung aber schon gefunden. Trotzdem Danke!!