Wie nutzt man die Smartwatch am besten?

4 Antworten

1. Ja außer ich Brauch das Handy nicht unbedingt

2. Ja wieso sollte sie nicht, außer sie sind zu weit entfernt

3. Nein

4. ...

5. Zuerst auf die Uhr weil sie halt gleich da ist und man nicht zuerst das handy aus der Tasche nehmen muss

6. Nein, warum, habe handy meistens eh immer auf Vibration

7. Kann mit meinen nicht telefonieren, kanns nur da annehmen und muss dann aufm handy telefonieren

8. Anlassen oder aufladen wenn er anku leer ist

9. Eigentlich nur für Sport

10. Fällt mir grad nichts ein, Kleinigkeiten wenn dann

12. Wenn der akku leer ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.

Ich habe eine Smartwatch 5, die mit dem samsung Galaxy S 22 verbunden ist.

1. Habt ihr eure Smartwatch immer dabei, wie euer Handy?

Ja

2. Ist die Smartwatch immer mit dem Handy per Bluetooth verbunden?

Ja, ich lade beides gleichzeitig

3. Nutzt ihr den Kinomodus und/oder den Flugmodus auf der Smartwatch, und wenn ja, wann nutzt ihr die?

Nein

4. Wenn man diese Modi einschaltet, ist dann immer noch die Smartwatch mit dem Handy verbunden?

Weiß ich nicht.

5. Wenn ihr gerade sowohl euer Handy, als auch eure Smartwatch bei euch habt, und eine Benachrichtigung bekommt, schaut ihr euch sie dann auf dem Handy oder auf der Smartwatch an?

Erst Smartwatch zur Info, dann Handy für gesamten Text und Bilder

6. Habt ihr Benachrichtigungen/Anrufe auf dem Handy stumm geschaltet, wenn ihr die Smartwatch gerade trägt?

Nein, nur, wenn ich generell Handy auf Flugmodus und Still schalten muss

7. Wenn ihr unterwegs angerufen werdet, holt ihr dann euer Handy raus, oder redet ihr mit der Smartwatch?

auch mit der Smartwatch, z.B. im Garten oder beim Wandern, wenn das Handy im Rucksack ist

8. Was macht ihr mit der Smartwatch, wenn ihr schlafen geht?

den Schlaf überwachen lassen, sie bleibt also dran!

9. Welche Funktionen der Smartwatch nutzt ihr allgemein?

Sämtliche medizinischen Funktionen, wie Blutdruck, Blutsauerstoff, Schlafüberwachung, Schrittzähler und Puls!

Bei den Trainingsfunktionen gibt es viele Möglichkeiten. Ich nutze Wandern, Skifahren, Langlauf und einige mehr. Besonders geil finde ich, dass ich über die Trainingsfunktion meine Erregungskurve beim Masturbieren exakt anzeigen lassen kann. Das ist interessant und geil zugleich. Die Kurve sieht jedesmal anders aus! Hierzu verwende ich die Funktion "Liegestütze" . Die Smartwatch zählt 3, 2, 1, Start und sagt nach 30 Sekunden "Du schaffst das" ... nach dem Höhepunkt, den du in der Kurve schön sehen kannst, entspanne ich noch 10 bis 20 Minuten. Dann beende ich Funktion. Auf dem Handy kannst du die Trainingsaktion dann bewundern! 😊

10. Gibt es bestimmte Standarteinstellungen, die ihr umgeändert habt?

Nein, außer, dass ich Ersatzfunktionen verwende, z.B. Liegestütze oder Bauchpressen für Masturbieren

11. Welche Funktionen nutzt ihr, wenn ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs seid?

wandern, Gehen, Fahrrad

12. Wann ladet ihr die Smartwatch auf?

Jeden Morgen nach Auswertung meiner Liegestütze 😅

13. Gibt es Funktionen, die ihr deaktiviert habt, um Akku zu sparen o.ä?

Nein

Bei Fragen bitte einfach melden! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ja hab die immer dabei

2. Ja ich hab sie immer verbunden zum Nachrichten checken usw.

3. Nein außer den flugmodus beim Fliegen

4. Der flugmodus beendet blothoos also die ist dann Nicht mehr verbunden

5. Ich schau einmal auf die smartwatch um zu gucken ob es wichtig ist wenn ja geh ich ans Handy wenn nicht halt nicht

6. Nein

7. Wenn ich unterwegs bin hab ich meistens Kopfhörer dann über die smartwatch wenn ich keine Kopfhörer habe nehme ich das Handy

8. Ich lade dir smartwatch über Nacht.

9. Nachrichten/fitness/Uhrzeit/Musik/Wetter

10. Ja hab sie auf Vibrationen weil man das am Arm genug merkt, und ein paar Berechtigungen ausgeschaltet

11. Der schrittzähler leuft immer und halt puls und so.

12. Wie gesagt immer nachts.

13. Ne der Akku hält.

Hoffe konnte dir etwas helfen

Hallo,

jeder wie er möchte.

Meine "Zittert" bei einer Meldung usw. kann dann entscheiden, ob ich gleich ans Handy gehe oder nicht.

Telefonieren kann ich auch, mach es aber nicht, weil ich mir zu blöd dabei vorkomme.

Alle Sportmessungen usw. sind aus.

Aber aktuelle Meldungen laufen.

usw., usw.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung