Wie wirkt sich die Nutzung einer Smartwatch auf des Smartphones aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also solange du Bluetooth anhast können Handy und Uhr miteinander agieren. Wenn du aber Bluetooth aus hast passiert nichts. Dein Handy bekommt nur keine Daten von der Uhr und umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Roland59,

durch die ständige Datenkommunikation über
Bluetooth wird dein Handy einfach schneller leer da jede Anwendung die
läuft Strom verbraucht.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es stimmt zwar schon dass die dauerhafte Bluetoothverbindung Akku zieht aber solange dein Akku nicht total am Ars** ist merkst du den Unterschied fast gar nicht. An einigen Tagen hatte ich die Uhr mit dem Handy verbunden und an einigen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?