Smartwatch apps installieren?

3 Antworten

Ok vielen dank kann man auch auf einer smartwatch spiele spielen oder so das funktioniert genau so mit dem downloaden oder ?
Sry wenn ich solche fragen stelle hab einfach keine Erfahrung mit einer smartwatch

Ja eine Smartwatch mit Android Wear als Betriebssystem unterstützt Apps. Es gibt sogar YouTube inzwischen für Smartwatch. Ich selber nutze ein Browser auf meiner Watch der etwas gekostet hat.

Fahrzeugfan
Fragesteller

und die apps ladet man mit playstore runter oder im internet ? und kann man den browser oder übers handy sachen auf die smartwatch laden ?

Es funktioniert über das Handy. Also z.b. lade ich mir google übersetzer auf mein Smartphone herunter, dann wird Google Übersetzer auch automatisch auf meiner Smartwatch installiert. Der Internetzugriff von meiner Watch erfolgt über das Internet meines Handys.