Smartwatch unter 150€?

4 Antworten

Hallo,

da würde ich die Huawei Watch GT 3 empfehlen. Eine sehr gute Uhr für wenig Geld.

LG

Habe mir vor kurzem die Xiaomi Watch 3 Active gekauft und muss sagen, das es für denn Preis ein echter brecher ist. Kostet nur knapp 60Euro und hat alle Funktionen die ich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hätte dir jetzt die Hama fit watch 5910 empfohlen die ist echt gut. Also meine hat 65 Euro gekostet, ich habe die in Rosa. Wenn du die in schwarz willst zahlst du glaube ich nur 50 oder 55 Euro, aber sie kann halt nicht telefonieren. Dafür kannst du Anrufe ablehnen oder du siehst wer dich anruft. Ist halt jetzt nicht so wie du die Smartwatch haben willst, aber du kannst sie dir ja mal anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung