Smartwatch mit wlan verbinden (nicht von Apple oder samsung)?

2 Antworten

Hallo,

Sehr clever:

Man erkennt nichts, daher kann man nichts dazu sagen - ausser raten!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Paul3654
Fragesteller

Ja sorry hab ich nicht dran gedacht

Grüße aus Berlin

Ohne zu wissen was für eine Uhr das ist wird das schwierig. Ich gehe aber stark davon aus dass du damit nicht ins Internet kannst etc. kannst sie wahrscheinlich nur per Bluetooth mit deinem Handy verbinden und zusammen mit einer App nutzen.