Fossil Smartwatch Q Founder findet WLAN nicht?

1 Antwort

Es gibt doch hier eine Anleitung:

Wie verbinde ich die Smartwatch mit WLAN

https://www.fossil.com/de/de/wearable-technology/fossil-q/wearable-faq/q-faq-founder-2-0.html

Zitat aus "Wie verbinde ich die Smartwatch mit WLAN":

Wenn Deine Uhr mit einem Android Smartphone gekoppelt ist und WLAN hat, kann sich Deine Uhr automatisch mit den gespeicherten WLAN-Netzen verbinden, falls es die Bluetoothverbindung zu Deinem Smartphone verlieren sollte. Auf diese Weise werden Deine Uhr und das Smartphone über beliebige Entfernungen automatisch übers Internet synchronisiert. So kannst Du Benachrichtigungen erhalten und die sprachgesteuerte Suche auf Deiner Uhr überall in Deinem Zuhause und in der Arbeit nutzen, sogar wenn sich Dein Smartphone in einem anderen Raum befindet.

Betätige den mittleren Drücker, um das Display einzuschalten.

Betätige den mittleren Drücker, um auf das App-Menü zuzugreifen.

Scrolle und tippe auf Einstellungen.

Tippe auf Konnektivität.

Tippe auf WLAN.

Tippe auf „WLAN aus" und schalte es ein. Wenn es eingeschaltet ist, sollte WLAN „Automatisch" anzeigen. Wenn WLAN auf Automatisch eingestellt ist, wird Deine Uhr automatisch mit jedem bekannten, verfügbaren Netzwerk verbunden, wenn Deine Uhr keine Bluetoothverbindung zu Deinem Smartphone hat.

Tippe auf Netzwerk hinzufügen.

Scrolle, um Dein Netzwerk zu finden, und tippe darauf.

Schalte das Smartphone ein und öffne die Wear OS by GoogleApp.

Tippe auf Eingabe, um das Passwort einzugeben.

Gib das Passwort auf dem Smartphone ein.

Viel Erfolg!