Smartwatch oder normale Uhr - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Klassische Uhr 55%
Smartwatch 45%

10 Antworten

Ich trage Uhr, aber auch Sakko, Anzug, Herrenstrümpfe, putze mir die Zähne.

Einen Fitnesstracker habe ich auch, da ich die Daten ernsthaft nutze, den "verstecke" ich aber eher und im Zweifel kommt das Spielzeug in die Hosentasche.

Die Uhr ist Schmuck, spiegelt meine Einstellung, Teile von mir. Das Kunststoffgeraffel ist ein Computer.

Smartwatch

besitze ich und es kommt auch nichts anderes mehr ans handgelenk

Klassische Uhr

Mein Freund findet seine Seiko Kinetic optimal.

Ich bin passionierter Uhrenträger. Ich geh nie ohne Uhr aus dem Haus.

Eine Smartwatch wurde ich auch nur als Zeitanzeiger nutzen. Und gefällt mir auch nicht wirklich.

Klassische Uhr

Eine schöne klassische Uhr, die keine schwarze Plastikbox ist, kst immer samrt. Am besten echanik, keine überteuerte Batterieuhr von einer Modefirma.

Eine Smartwtch kannst du dir dann später zusätzlich anschaffen.

Ich kenne mehrere Männer, die eine schöne, am besten alte, Mechanikuhr immer zu Feierlichkeiten tragen, weil das stilvoll ist.

Und zum Anzug passt eine mechanische Uhr, Vintage z.B., am besten. Falls sowas mal angezogen wird.

Blindipop  19.01.2022, 17:23

Entschuldige, meine neue Tastatur ist noch etwas fremd für mich, daher die Fehler.