Alte Fossil Uhr (1990)?

4 Antworten

Die Frage ist, ob die Uhr überhaupt noch Uhr "sein kann" oder nur noch als Schmuckstück zu nutzen ist.

Meine Fossil-Uhr (anderes Modell) von ca. 1982 ist irreparabel.

Alt ist Deine Uhr übrigens nicht. Es ist etwas eine ältere Uhr. Sie wird erst 29 Jahre jung.

Wo ist die Fossil-Uhr?

Es ist eine sehr schöne Uhrenbox zu einer vermeintlichen Fossil-Uhr, doch liegt eine Royal Uhr in der Schatulle! Die Royal hat eine bessere Qualität als die Fossil, die da mal drin war...

Zur Uhr: Royal Swiss Made, Modell 31381, Calendar mit Mondphase und 2 innenliegenden drehbaren Lünetten, Quartz Batteriebetrieb, Edelstahl und Metall teilweise vergoldet, Jahrgang 1988.

Zustand: Gebrauchter Zustand, Vergoldung teilweise abgearbeitet. Zustand des Werkes unbekannt. Oft laufen Batterien aus nach langem Stillstand. Dann wäre eine Reparatur aufgrund nicht verfügbarer Ersatzteile nicht möglich.

Wert daher ungesehen bei ca. 30,- €.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
U7rmacher  03.10.2019, 15:46

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Wenn nicht, helfe ich gerne weiter! Ich freue mich sonst über einen Stern ;-)

Ich würde zu einem Fachmann gehen und die Uhr schätzen lassen.
Dann kannst du ja entscheiden, ob du sie noch behalten oder verkaufen möchtest.

Ich denke einige Euro wird sie noch wert sein.

gehe zum örtlichen uhrmacher und lasse sie schetzen im gleichen zug läst du eine neue Batterie reinmachen