Sind Fossil Uhren ihren Preis wert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallo, Nicnic100 !

Für Damen und Herren sind die Preise absolut realisierbar, um nicht zu sagen, preiswert.

Auch sind die Modelle sehr zeitlos und auch modisch.

Wichtig ist, die Funktion passt, und die ist gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  03.09.2021, 14:24

Hallo, Nicnic100. Hab vielen Dank für den Stern,⭐ das hat mich ganz besonders gefreut. Gib mir bitte einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jedenfall. Liebe Grüße, Renate.

Ja

Wenn ich die Möglichkeit einer dritten neutralen Antwort hätte würde ich sagen: Das hängt ein wenig vom persönlichen Empfinden ab.

Ich darf so um die 10 Fossil Herrenuhren - 2 Automatik, 8 Quarzer - meine eigene Uhren nennen. Alle 8 Quarzer habe ich 10+ Jahre in Besitz und die 2 Automatik Herrenuhren nun 4+ Jahre. Alle meiner Fossil Uhren funktionieren tadellos und ab und zu eine neue Batterie lässt sie wie neu ihre Arbeit machen. Fossil ist dauerhaft gut zu nennen; eine sehr zuverlässige Uhrenmarke. Ich kann die Uhren der Marke Fossil empfehlen. Mein Beruf ist der des Uhrmachers seit 25+ Jahre. 😉🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Outlet ja. Im normalen Store ... naja. Alles nix besonderes, Standard Uhrwerke. Geschmackssache.

Sind beileibe keine schlechten Uhren, ebensowenig wie andere Modeuhrmarken wie Esprit, Michael Kohrs, Hilfiger, ... technisch alles das gleiche.

Ja

Ich finde, die Uhren haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie sind funktional und modisch zugleich.