Sind Uhren, der Marke Fossil ihren Preis wert?

7 Antworten

Der Name trägt maßgeblich zum Preis bei. Bei Modeuhren ist das jedoch normal. Es ist mehr Schein als Sein.

Ich hatte mal eine Uhr von Fossil. War auch nicht ganz billig. Irgendwann ist sie mir runtergefallen und das Glas gebrochen. Kann passieren. Das war meine Erfahrung, sagt aber nichts über die Marke aus. Die Qualität war auf jeden Fall gut, da kann man nicht meckern. Ist halt die Frage wonach du suchst. Die haben bestimmt Uhren die ihren Preis wert sind und welche die es nicht sind. Du solltest also eher ein bestimmtes Model im Kopf haben und fragen ob das seinen Preis wert ist

Mranonymous35
Fragesteller

Eine Modeuhr wäre mehr als ausreichend, muss jetzt keine Automatik Uhr sein.

Ich habe mir vor vielen Jahren eine hübsche Automatikuhr von Fossil gekauft, als die mal sowas erstmalig rausbrachten.

An der war nichts auszusetzen, scheint ordentliche Firma zu sein. Modeuhren halt, sowas ist nie erste Qualität.

Definitiv!

Habe vor fast 9 Jahren von meinem Mann eine FOSSIL geschenkt bekommen und sie funktioniert heute genauso zuverlässig wie am ersten Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich selbst trage eine Hybrid-Uhr von Fossil, die Uhren sind sicher Qualitätsware und bei Problemen kriegt man auch gut Rat und Hilfe. Ob man den Preis nun zahlen will ist eine andere Frage.

MFG Colin