Wieviel bzw ist diese Fossil Uhr noch etwas wert?

3 Antworten

Belehre mich eines besseren, aber Fossil-Uhren sind doch reine Mode-Uhren und schon neu nicht wirklich teuer und hochwertig. Ich denke einen „Restwert“ kann man vernachlässigen...

T3Fahrer

Muhada
Fragesteller

Lieber einen Restwert anstatt dass sie die ganze Zeit nur rumliegt

T3Fahrer  30.03.2020, 00:23
@Muhada

Ok, aber willst du dir für 10-20€ oder so die Mühe des Weiterverkaufs machen, womöglich noch abzüglich Provision?

Blindipop  30.03.2020, 10:40

Die Uhr ist besonders, im Design, die würde ich tragen.

T3Fahrer  30.03.2020, 10:48
@Blindipop

Spricht ja auch nichts gegen - bloß auf dem Gebrauchtmarkt wird sie nicht mehr viel einbringen...

Blindipop  30.03.2020, 11:30
@T3Fahrer

Das weiß man nie, bei einem schönen Design. Bei Ebay geht alles mögliche hoch. Auf dem Flohmarkt auch. Sie muß halt laufen, Batterie kriegen. Das muß vorzeigbar sein auf dem Flohmarkt.

Ich würde sagen 10-50 Euro, mehr nicht.

lg

Muhada
Fragesteller

Besser als nichts 🤷🏽‍♀️ Grüße zurück

Cclass  30.03.2020, 00:23
@Muhada

So ist es, pack die da lieber für 40 Euro oder 45 Euro rein, weil Du weißt ja selbst - runtergehandelt wird immer hahaha

Ich denke, dass Du so bei 25-30 Euro einen fairen Preis finden wirst - lieber das Geld, als das das Ding in der Ecke vergammelt

40 € bei Ebay Kleinanzeigen aber du wirst Sie fürn zwanni los