Welche fossil Uhr ist das und was ist sie noch wert?

Uhr von Fossil  - (Schmuck, Uhr, Vintage) Box dazu  - (Schmuck, Uhr, Vintage)

6 Antworten

Für eine gebrauchte Uhr - Zustand? - bekommst Du nicht viel; neue gibt es schon günstig zu kaufen.

Schau doch mal, ob du sie bei ebay unter den beendeten Angeboten findest. Dann hast du zumindest schon mal einen Anhaltspunkt für den Wert. Und mit etwas Glück steht dort auch der Name.

Du könntest mal bei ebay schauen, ob da so eine angeboten wird. Dann weißt Du es.

Da Fossiluhren allgemein nicht so teuer sind, würde ich jetzt mal ~ 50 € sagen!

Nur noch fuer den Trödelmarkt oder für die Tonne