Passt ein Fossil Uhr-Band auf eine Samsung Galaxy Watch?

1 Antwort

Damit das Band passt, muss das Band besondere Voraussetzungen erfüllen. Nicht nur die Anstoßbreite, sondern auch Form des Anstoßes ist wichtig.

Bild zum Beitrag

Im besten Fall ist der Anstoß gerade. Dann sollte der Tausch kein Problem darstellen.

Mir werden bei der Samsung Galaxy Watch zwei verschiedene Bandarten angezeigt. Der Anstoß ist zudem rund.

Ob das Band der Fossil Uhr passt, muss man prüfen. Einfach Band ansetzen, bzw. über das Andere legen. Die Samsung Galaxy Watch sollte einen Schnellverschluss haben. So kann der Federsteg über die Unterseite ohne Werkzeug entfernt werden.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Handy, Technologie)