Fossil gen. 5 Akku sofort leer?

2 Antworten

Moin,

welchen Batteriemodus und welche Funktionen sind eingestellt? Bei „täglich" oder „individuell" (wenn GPS, HR, W-Lan usw. aktiv sind) und / oder ständiger Benutzung ist die Laufzeit recht dürftig...

Schalte mal alles ab was Du nicht zwingend benötigst oder wähle den Modus „erweitert", dann sollten mindestens zwei Tage möglich sein.

Anbei mal ein Screenshot meiner Gen.4 im erweiterten Modus, geladen gestern, ca. 20:00 (mit BT an zwischen 8:00 und 23:00h). Da der SD3100 Deiner Uhr sparsamer sein soll als mein SD2100, sollte die Laufzeit bei Dir etwas länger ausfallen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Selbst auf der Herstellerseite ist Laufzeit 1 Tag angegeben. Passt also.