Akku plötzlich viel schneller leer?

3 Antworten

Das kann auch an der Lebenszeit des Akkus liegen. Ein Original Akku (Billigakku entsprechrnd kürzer) hält ca 500 Aufladungen (auch Teilladungen), danach sinkt seine Kapazität und hält nicht mehr so lange durch.

Da gibt es einige Möglichkeiten. Zum Beispiel die Helligkeit runtersetzen oder laufende Apps schließen. Geh mal unter Einsttelungen / Akku und schau nach was am meisten Strom verbraucht. Eine vollständige Entladung des Akkus kann auch helfen.

Hej, schau mal bei Einstellungen unter Akku und schau dir das mal an was am meisten verbraucht dan könntest du evtl diese App deinstallieren und dan könntest weiter hin sparen 👍🏼🙂 Mit freundlichen Grüßen (TwerZ)