WhatsApp auf Fossil Q Founder 2.0?

1 Antwort

Moin,

ich habe auch diese Smartwatch und es gibt keine eigene WhatsApp-App für die Uhr.

Allerdings kannst du dir die Nachrichten auf der Uhr anzeigen lassen, das kannst du in der Android-Wear-App auf dem Smartphone einstellen, welche Apps Benachrichtigungen schicken dürfen und welche nicht.

Wenn du eine WhatsApp-Nachricht bekommst, kannst du sie auch direkt auf der Uhr beantworten. Eine Nachricht einfach so zu schreiben ist nicht möglich, dafür gibt es aber bestimmt auch eine App.