Suche ein Smartwatch?

1 Antwort

In der Preisklasse bis 100€ gibt es verschiedene Smartwatches, die eine gute Leistung und Funktionen bieten. Hier sind 2 Empfehlungen:

  1. Amazfit Bip: Die Amazfit Bip ist eine preisgünstige Smartwatch, die eine gute Balance zwischen Funktionen und Preis bietet. Sie unterstützt Benachrichtigungen von WhatsApp und anderen Messaging-Apps, Anrufe, einen integrierten Schrittzähler und eine lange Akkulaufzeit.
  2. Xiaomi Mi Band 6: Obwohl das Xiaomi Mi Band 6 offiziell als Fitnesstracker vermarktet wird, bietet es dennoch viele Smartwatch-Funktionen zu einem erschwinglichen Preis. Es kann Benachrichtigungen von WhatsApp anzeigen, Anrufe empfangen und verfügt über einen präzisen Schrittzähler.

Gruß