Kleine Smartwatch mit NFC und länger Akkulaufzeit?

1 Antwort

Da gibt es leider nicht viele, da die Hersteller auf WearOS zurückgreifen, die dann die Akkulaufzeit drastisch verringern, ich selbst habe einen Google Pixel Watch 2, damit komme ich so schon 2 Tage durch.

Eine Schamale Uhr mit NFC ist jedoch noch schwörender zu finden, die einzige „Kleine Uhr“ die mir einfällt mit NFC ist die Xiaomi Mi Band 6/7 NFC, man muss aber bedenken, das 1. Eher ein fitness Tracker ist und 2. Es ist nur mit einen Dtenverbindung von Curve UK Limited, Euro Kartensysteme GmbH und UAB Zen.com eine Nutzung mit einen deutschen Konto möglich. Weitere Information hier

Weitere alternativen gibt es zurzeit nicht wirklich.