Welche Armbanduhr für Whatsapp Nachrichten mit Android?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung Galaxy fit 2. Sehr günstig (nur 40 €) Nachteil: du kannst nur mit vorgefertigten Antworten antworten. Die kannst du dir aber selber einstellen.

Günstigste Variante, wo du deine Nachrichten an der Uhr lesen kannst: Xiaomi MiBand 4, um die 30 €. App dazu wäre ZEPP oder die MiFit App.

So ziemlich jedes Smartband und Smartwatch kann dich über WhatsApp Benachrichtigen informieren.

Aber, sind diese Nachrichten für deinen Job relevant? Wenn nein, solltest du vielleicht lieber Mal an deiner Sucht, immer und überall erreichbar zu sein arbeiten.

wumpe78  01.06.2021, 21:36

Gibt da schon Unterschiede:
Smartband hat schon mal weniger Platz zur Darstellung.
Bilder kann nicht jedes Gerät.
Manche Geräte können auch (vordefinierte) Antworten.

Ich hab für WhatsApp explizit keine Benachrichtigungen auf die Uhr an (Garmin Vivoactive 4), weil die sonst ständig vibrieren würde.

JuhuliaSonne
Fragesteller

Ja Schlaumeier. Es geht nicht um Privatnachrichten, sondern um Arbeitsnachrichten von den Eltern, die Wert auf Erreichbarkeit legen. Finde es unmöglich, dass du von Sucht redest, ohne mich zu kennen. Geht total an meiner Frage vorbei, und zeigt, was du für ein Mensch bist. Andere verurteilen, ohne sie zu kennen.