Wie läd man apps auf eine Smartwatch?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Smartwatch mit Android betrieben, allerdings eine von Damsung mit deren eigenem Betriebssystem "Tizen". Vielleicht hilft es ja trotzdem weiter, also: Ich habe die Möglichkeit meine Smartwatch über eine Wearable App von Samsung zu verwalten, darunter auch die Möglichkeit Apps zu installieren. Schau am besten in die Bedienungsanleitung oder auf der Seite des Herstellers, ob diese solch eine App anbieten und es dann auch die Möglichkeit gibt, Apps zu installieren. Wenn es diese nicht gibt aber dir diese Funktion wichtig ist, rate ich: Watch umtauschen und eine zu kaufen, wo man auch weiß, dass dies möglich ist. Will keine Werbung machen aber ich finde, dass Samsung da schon gute Stücke macht. 😅 Muss auch nicht von deren aktuellen Reihe sein.

Hallo Hellooo715

Wenn du Android Wear hast, gibt's auch einen Play Store. Vielleicht musst du Mal danach suchen!?