19-20 Stunden Schlaf?

7 Antworten

Vielleicht ist er einfach erschöpft gewesen ich kann es nicht genau sagen dar ich nicht Weiß ob er sich angestrengt hat. Wenn ja dann ist es ganz normale Erschöpfung. Sollte das aber der Alltag sein sollte er zum Arzt

Enjuu
Fragesteller

Er schläft fast jeden Tag so lange. Meistens 13/14 Stunden.

Wonnepoppen  02.01.2017, 13:50
@Enjuu

Das ist zu viel!

außer es handelt sich um ein Baby, was ja kaum der Fall ist?

Thomas1an  02.01.2017, 15:30
@Wonnepoppen

Okay dann wirklich zum Arzt ich hoffe alles ist gut und drücke die Daumen das es nichts ist:)

Wir hatten Silvester, vielleicht muss er Schlaf nachholen? Lass ihn doch, als ich noch jünger war, konnte ich ohne Probleme bis mittags 14 Uhr schlafen, ohne krank zu sein!

lg Lilo

Schau nach ihm, vielleicht schläft er gar nicht. Er könnte auch wirklich krank oder betrunken sein.

Er ist wahrscheinlich müde :)

als ich das letzte mal 60 stunden durchgemacht hab hab ich auch so lang geschlafen, daher sag ich mal dass du den armen mann nicht schlafen lassen hast