Reichen 5 Stunden Schlaf aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

5 Stunden sind zu wenig. Wenn Du das jede Nacht tust, wirst Du krank. Der Mensch braucht im Schnitt 7 Stunden Schlaf. Ideal wären 8 Stunden.

Wie lange geht das so? Jetzt nur diese Nacht, oder schon länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir würde es nicht reichen, aber das kommt immer auf den eigenen Körper an, ist individuell verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Stunden reichen auch mal aus. Was liegt denn heute noch an bei Dir? Ansonsten lege Dich heute Mittag eine Stunde aufs Ohr. Aber nicht länger, sonst kommt Dein Schlafrhythmus durcheinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreakxd
08.11.2015, 06:00

meistens wache ich morgens um 5 oder so auf mit Schmerzen in der blase und kann deswegen nicht weiterschlafen und innerhalb des Tages verschwinden die dann wieder :/

0
Kommentar von pcfreakxd
08.11.2015, 06:05

Ich bin m und ich habe dass seit einer Woche und kann dann auch nicht auf Toilette obwohl es weh tut und ich ein verlangen verspüre auf die Toilette zu gehen

0
Kommentar von missott
08.11.2015, 06:06

Klingt nach einer blasenentzündung

0

kann man nicht genau sagen weil jeder Körper anders ist, bei einigen reichen 2 bis 3 stunden schlaf und andere brauchen 8 std und nehr, das muss jeder für sich selbst ausprobieren und wissen wieviel schlaf der Körper braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Tag an. 5h sind nicht die Welt, eventuell wirst du es merken, aber es geht schlimmer...

Ansonsten, Koffein (Kaffee, Cola, ...) hilft immer ganz gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmalig, ja, auf Dauer, nein. Wenn du jetzt nicht weiter schlafen kannst, nachher zu erschöpft bist und am Tag die Zeit dafür findest, kleine Schläfchen von 20 Min. einlegen. Das bringt wieder auf Trab ist aber nicht so viel, dass du Abends zu wach zum schlafen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch zur Schule gehst würde ich sagen: Es reicht!

Wenn du Arbeiten musst, vorallem köperlich ... eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung