Wie kann man SMS auf der SmartWatch 2 löschen?

1 Antwort

Hallo pizzaflo,

um die alten SMS von der SmartWatch zu löschen, musst Du die SmartWatch 2 App auf Deinem Smartphone auswählen. Dann gehst Du auf „Meine Apps“ und wählst den Punkt „Nachrichtenfunktion“ aus. Dort findest Du den Punkt „Historie löschen“ oder auch „Daten löschen“.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DeinHandy

Thedarklurch
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort als erstes. leider klappt das nicht die App zeigt an Protokolldaten löschen. Drücke ich da rauf steht die ganze Zeit "Wird Aktualisiert" habs einfach mal laufen lassen über Nacht stand aber am nächsten Morgen immernoch da. kann man das Problem auch anderweitig beheben? MfG Pizzaflo.