SmartWatch SMS Benachrichtigungen.?

3 Antworten

Für viele SmartWatches gibt es Apps auf dem Handy. Bei Samsung heißt das z.B. Galaxy Wearable. Hier kann man einstellen von welchen Apps man Benachrichtigungen erhalten möchte.

Fazit: Du solltest also auf deinem Handy schauen. Dort sollte es eine App geben bzw. musst du eventuell noch herunter laden um das einstellen zu können (falls die Smartwatch das überhaupt kann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, was für ein Modell du hast. Es gibt durchaus auch Smartwatches, die diese Funktion nicht haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dguv3
Fragesteller

Ich habe eine BLP5160

DerRezensionist  29.03.2022, 14:14
@Dguv3

Am besten mal in der Bedienungsanleitung schauen, tatsächlich könnte es allerdings bei diesem Modell so sein, dass diese Funktion nicht möglich ist. Teilweise sind die Bedienungsanleitungen auch online, dort kannst du mit STRG+F nach z.B. "SMS" suchen.