SmartWatch für S22?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ansich kannst du jede smartwatch nehmen.

beachte aber: nicht jede smartwatch ist wirklich "smart". die meisten (xiaomi, huawei usw) haben nämlich ihre eigenen app-stores. in denen sind nur ne handvoll apps enthalten.

wenn du ne richtige willst, dann sollte die zugriff auf den play-store haben. des haben nur die mit wear os. also samsung galaxy watches und ein paar andere marken (glaub garmin usw).

wenn dir sowas ansich egal ist - die basics bietet jede uhr. und du kannst auch ne xiaomi mit deinem samsung verwenden...

ansonsten - schau mal wie die galaxy watch 4 momentan preislich ist... manchmal gibts die im angebot

DrMalteB
Fragesteller

Ich meine die Watch 4 kostet fast so viel wie die Watch 5... Reicht die Bluetooth Version? Hab eh keine esim

DodgeRT  13.07.2023, 12:50
@DrMalteB

wow... erstaunlich wie billig die momentan ist. 150 statt 300...

na da würd ich mir die 5er holen. und ja die bt reicht