Gute handy?

3 Antworten

Ich nutze derzeit ein Handy, welches wirklich überhitzt. Das kann man nach einer Weile nicht mal mehr kurz anfassen. Ich denke nicht, dass du das Problem hast. Derzeit ist es ein wirklich warmes Klima. Da ist es normal, dass ein Handy warm wird. Das passiert bei jedem Gerät. Samsung, Huawei, Apple, ... Überall. Das ist total normal. Handys geben von sich ja schon Wärme ab und die Bedingungen außen nehmen auch nochmal Einfluss darauf. Also wenn du nur ein neues Handy willst, weil deins warm wird und du denkst, das liegt an Samsung, dann lass es. Das hat weder mit deinem Handy zu tun, noch mit Samsung. Es kann natürlich sein, dass dein Handy ein Defekt hat, doch davon gehe ich mal nicht aus. Dein Handy ist erst defekt, wenn du es vor Hitze nicht mehr anfassen kannst, wie es bei mir oft der Fall ist, doch das ist sehr unwahrscheinlich

Dap12760
Fragesteller

S22 mit exynos uberhitzen

Hallo,

Hast du dir schonmal das Google Pixel 7 angeschaut, das Handy hat eine sehr gute Kamera, es läuft sehr flüssig, bekommt lange Updates.

Und wegen dem Überhitzen, es ist gerade Sommer, da ist es ganz normal, dass dein Handy beim Benutzen wärmer wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Dap12760
Fragesteller

Im winter ist er auch bis zu 42 grad heiß

Returnal  26.08.2023, 13:59
@Dap12760

Das klingt nicht sonderlich gesund, das schadet dem Akku auf lange Zeit

Überhitzen tun sie alle wenn es draußen warm wird und mal viel damit macht. Ist nunmal leider so dass technische Prozesse im Smartphone Wärme abgeben.

Dap12760
Fragesteller

42 grad egal welche ob winter oder sommer usw