Gute Android SmartWatch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 44mm privat. Wie du bereits gesagt hast, sind dort einige Funktionen nur für Samsung Handys freigegeben. Allerdings sind diese EKG und Blutdruck. Ich persönlich nutze diese beiden Features eh quasi nie, weshalb man gut darauf verzichten kann.

Ansonsten könnte ich dir die "Huawei Watch GT3 Pro" empfehlen. Diese hat eine gute Akkulaufzeit und ein schönes Design.

Leider gibt es im Android Bereich keine Uhr mit Krone.

Melde dich bei Fragen gerne :D

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D