Fitness App für Handy und Smartwatch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einer schon vorinstalliert, nämlich Samsung health, dieser dient sowohl als health app aber auch eigentlich als Trainingsplan.

Sonst gehe einfach auf Playstore, gibt Training, Trainingsplan oder ähnliches ein und ändere "Dieses Gerät" zur (von die erwähnte) "Samsung Galaxy watch 5"

Samsung Health/Apple Health, FitBit, Google Fit usw, dass sind denke ich die bekanntesten die sowohl auf dem Handy als auch auf der Smart watch kompatibel sind.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche