Smartwatch für Samsungs s7?

5 Antworten

Die Samsung Galaxy Gear S2 oder S3, laufen beide mit der Samsung Hauseigenen Software Tizen.

Die Gear Modelle sind sehr empfehlenswert. Da es zwischen dem Samsung Galaxy S7 (edge) ein perfektes Zusammenspiel gibt. Beide Modelle haben ein gute Ausstattung wobei die S3 über die neuere Hardware verfügt.

Es gibt verschiedene andere Hersteller welche eine Android Uhr anbieten (Android System).

Darunter sind:
Sony
LG
Motorola 360 empfiehlt sich ebenfalls
Huawei
....

Fast alle Smartwatches sind mit Android kompatibel. Solange die gesuchten Smartwatches mit Android kompatibel sind, sind sie auch für das S7 kompatibel. Apple Geräte werden immer einzelnd angegeben, da die anders mit "fremden" Geräten umgehen.

Wenn auf der Uhr Android Wear drauf ist und du Die Google Fit App auf das S7 installierst ist die kompatibel.

Voraussetzung:
Google Fit App
Smartphone mit Android 4.3 oder höher
Smartwatch mit Android Wear.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Die Samsung Gear S2/Gear S3 ist super! :)

Die Garmin Smartwatches sind jedenfalls mit Samsung Geräte kompatibel. Nicht ganz günstig, aber sehr gut