Hilfe bei Polar Uhr?

Das ist die Uhr. - (Technik, Sport, Uhr)

4 Antworten

Solche "Geräte" sind nie wirklich zuverlässig ... aber Deines scheint gut zu funktionnieren .. Du bist ja jetzt ziemlich wütend darüber, dass das grausam schäbige Teil nicht richtig funktionniert und da ist dann Dein Puls auf 210 ... alles ist perfekt.

Lasse das mal von jemanden testen, der nicht begeistert ist (wie Du) ... dann zeigt es wahrscheinlich 10 an ... sonst hast Du sicher noch eine Garantie auf das Teil, dann tauschen die Dir das Teil gegen eines aus, was besser das anzeigt, was Du Dir wünschst.

Bei der nächsten Generation dieser Geräte kannst Du dann Deine Lieblingswerte als Default-Anzeige-Werte eingeben.

Wir arbeiten inzwischen schon an Waagen für "Vollschlanke", wo die, per Smartphone, ihr Lieblingsgewicht einstellen können. Wenn sich da dann eine 150 kg schwere Dame drauf stellt, dann zeigt die Wage einfach 50 kg an und die Dame ist happy.

Stelle Dir einmal vor Du könntest deine "Pulsuhr" endlich über dein Smartphone einstellen ... dann bräuchtest du noch nicht einmal mehr laufen gehen ... du stellst einfach "15000 Schritte" und "Puls = 75" ein und dann kannst Du bei Deinen Kumpanen damit prahlen.

War der Brustgurt bei der Uhr dabei? Falls nicht könnten die Teile inkompatibel sein, da Polar mehrere Übertragungsarten einsetzt.

Auch der Brustgurt hat meist eine Lithium Batterie inne. Vieleicht ist diese leer?

Das Teil mal in ein Studio mitnehmen, die arbeiten doch täglich mit solchen Dingern. Auch in die Bedienungsanleitung mal reinschauen...

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Ich habe die selbe Pulsuhr, weiß aber die genaue Bezeichnung bzw. das Model nicht.
Kannst du mir bitte mitteilen um welche Polar-Laufuhr es sich hierbei handelt.
Bin auf der Suche nach einem Manual.

Danke

Woher ich das weiß:Recherche