Polar A370 hat falsche Uhrzeit und Datum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Funktioniert die Uhr nicht mit Bluetooth?

Du wirst bestimmt das gleiche Problem haben wie Funkuhren. Diese Uhren laufen nur so gut, wie sie ihr Signal bekommt. Sobald der Empfang abbricht, laufen diese Uhren nach dem Mond.

Was heißt an den Computer angeschlossen?

Ich glaube, dass die so nur geladen wird.

Du musst die Uhr wieder ganz normal mit deinem Smartphone verbinden über Bluetooth, damit sie ihr Zeitsignal bekommt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich mich mal an den Support melden von Polar.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GrwlGrwlm
Fragesteller

Erstmal: Vielen Dank für die informative Antwort! Mit "am Computer anschließen" meine ich per Kabel mit dem Computer verbunden, sodass sie das Uhrsignal bekommt (jap ich weiß, dass ich das unverständlich beschrieben hab 😅). Mit meinem Handy hab ich die Uhr auch schon verbunden... Danke für den Link, werde ihn gleichmal ausprobieren!

U7rmacher  19.04.2020, 12:36

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

U7rmacher  11.05.2020, 16:15

Vielen Dank für den Stern 🙏

Das hier gelesen :
WennderAkkuvollständigentladenist,dauerteseinigeMinuten,bevorderLadevorgangbeginnt.3.NachderSynchronisierungbeginnteinegrüneBatteriesymbol-AnimationinderAnzeigesichzufüllen.4.WenndasgrüneBatteriesymbolvollständiggefülltist,istderPolarA370vollständiggeladen.LassedenAkkunichtfüreinenlängerenZeitraumvollständigentladenundlasseihnnichtständigvollgeladen,dasichdadurchdieAkkulebensdauerverringernkann.BETRIEBSZEITDESAKKUSDieBetriebszeitdesAkkusbeträgtbiszu4 Tagemit24/7ActivityTracking,intelligenterPulsmessungund1 h/TagTrainingbeideaktiviertenSmartNotifications.DieBetriebszeithängtvonvielenFaktorenab,z. B.vonderUmgebungstemperatur,inderdudeinenPolarA370verwendest,denFunktionen,diedunutzt,wieoftundlangedieAnzeigeaktivistunddemAlterdesAkkus.DieBetriebsdauerverringertsichdeutlichbeiTem-peraturenweitunterdemGefrierpunkt.WenndudenPolarA370unterderKleidungträgst,istderAkkubesservorKältegeschützt,sodasssichdieBetriebszeitverlängert.

Ich glaube, das sich der Akku verabschiedet.
Habe auch gelesen, das zum Laden per USB 5V und min. 500mA gebraucht werden.
Wenn Du die Polar an der Front-USB Buchse lädts, ist es oft so, das diese Buchse gesplittet ist, meist durch einen Stecker mit dem Board verbunden. Dieser Steckplatz wird mit 500mA ausgestattet, wird aber von 2 USB-Buchsen benutzt, so das sich 2x 250mA ergibt - in wie weit sich das auf die Polar auswirkt, weiss ich leider nicht.