Falsches Datum auf Englisch Prüfung - Schlimm?

4 Antworten

eigentlich nicht dei lehrerinn muss es halt nur korrigieren, am besten du weist sie nochmal drauf hin AUßER du hast eine sehr strenge Lehrerinn wo du es für möglich hältst das sie dir dafür Punktabzug gibt aber das muss echt schon ne hardlinerinn sein ;D

Notus
Fragesteller

Das wird vom Staat korrigiert, war wie gesagt die Abschlussprüfung.

Meine englischlehrerin ist zum nervt. Ich vergesse fast immer das Datum in englisch zu schreiben und bekomme dafür immer 1 Punkt abgezogen

Notus
Fragesteller

Es war aber eine Abschlussprüfung und keine normale Arbeit! Die wird immerhin vom Staat korrigiert und die sind da bestimmt strenger.

Nein, das wird wahrscheinlich niemandem auffallen. Einer Kommilitonin ist das auch mal passiert, sie hat des aktuellen Datums, ihr Geburtsdatum angegeben und hat ihre Englischprüfung auch bestanden.

Wo hast du das Datum denn hingeschrieben??? Oben im Briefkopf - dann ist das schnuppe :)