Wolfsblut Fleischanteil?

2 Antworten

Wenn du diese Marke füttern willst, solltest du neben dem Fleischanteil auch auf die analytischen Werte schauen. Ein Hund mit normaler Aktivität sollte die Sorten mit mehr als 14% Rohfett nicht unbedingt bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH
Melli19831
Fragesteller

Ich hah schon wolfsblut, wollt wenns alle ist Geschmack wechseln, hab ja nassfutter gans und trockenfutter Hirsch und Büffel

Jesaya007  21.10.2019, 07:32
@Melli19831

Der Geschmack ist für den Hund zweitrangig. Wichtig ist, nicht ständig zwischen erheblichen Energieunterschieden zu wechseln.

Melli19831
Fragesteller
@Jesaya007

Wenn ich immer das gleiche geb irgendwann will ers nicht mehr mal das trockenfutter

Kannst du auf der Verpackung nachlesen. Deine Frage ist etwas schlecht verständlich formuliert.

Melli19831
Fragesteller

Wollte halt wissen was noch viel Fleischanteil hat von wolfsblut ohne jetzt allew durchzuschauen..