Was ist besser Wolfsblut oder real Nature wilderness Trockenfutter ?

4 Antworten

Du machst deinen Hund ( oder den deiner Schwester oder deiner Cousine) ganz krank mit deinem ständigen Futterwechsel.

Du hast so viele Tipps bekommen und hast es immer noch nicht verstanden.

Warum bekommt dein Hund trocken und nassfutter? Du weißt wie schädlich es ist beides zu füttern? Bitte fütter ab jetzt nur noch nassfutter.

Spikeeee  14.12.2018, 18:31

Das ist der Troll IIVOGUE der dauernd Hunde-Fragen stellt weil er/sie komplett ueberfordert ist. Hoffentlich ein Troll-Hund.

Such doch einfach die Inhaltsstoffe raus und vergleiche sie? Wenn du das Trockenfutter eh nicht füttern willst, kannst du auch einfach Leckerlis kaufen...

Entweder bist du wirklich ein Troll oder der Hund kann einem bei einer so unselbstständigen Halterin nur leid tun...

Wie, kein Rinti mehr? Und auch kein Premiere?

Und jetzt doch wieder Trofu? Frag doch mal im örtlichen Tierheim, ob die das arme Kerlchen nicht gegen nen Stoffhund tauschen, vielleicht kommst du damit besser klar 🙄😠