Wohnungskatze entlaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er gechipt?

Ich würde versuchen, ihn mit Futter zu locken, ansonsten Nachbarn bitten, ebenfalls die Augen offen zu halten und in ihre Keller zu schauen, Aushänge machen und Posts in entsprechenden Gruppen (Facebook).

Angii111
Fragesteller

Nein leider nicht. Danke dir ich frage später mal rum 🙏🙁

Genau das ist der Grund, warum man auch Wohnungskasten chipen lassen sollte. Zettel mit Foto aufhängen, suchen, rufen, in Keller und sonstige Verstecke schaun, und dies zu allen Zeiten immer wieder. Viel Glück.Und vergiss nicht: Sie können in ihrem Schreck auch weiter gerannt sein. Aber meine Katze versteckt sich bei Angst (Gewitter, Silvester) ganz in der Nähe unter einem Busch und rührt sich nicht. Sie kann also durchaus ganz in Deiner Nähe sein.

Angii111
Fragesteller

Dankeschön 🙏

Such und ruf ihn in der Nacht, wenn alles ruhig ist. Dann traut er sich eher und hört dich auch.

Angii111
Fragesteller

Dankeschön, mache das schon seit Samstag größtenteils abends 🙁