Reine hauskatze ist entlaufen, findet sie wieder zurück?

6 Antworten

Wenn deine Katze es nicht gewöhnt ist und wie du schreibst, dazu noch sehr ängstlich ist, dann ist sie ordentlich verschreckt. Sag auch den Nachbarn Bescheid, dass sie drauf achten und such weiter. Vielleicht hat sich deine Katze irgendwo in einer Garage, Schuppen o. Ä. verkrochen .

Ob die andere Katze sie nach Hause bringt? Möglich, einen Versuch ist es wert.

Viel Glück.

L. G. Lilly

Ja, lass die andere Katze raus, wenn sie sich auskennst, vielleicht bringt sie die "verlaufene" wieder mit. Ansonsten geh nochmal suchen, wenn es draußen ruhiger wird.

Ja lass die andere Katze raus. Wenn sie durch Angst weggelaufen ist wird sie vermutlich nicht darauf geachtet haben wo sie hin läuft die andere Katze könnte sie finden und zurückbringen.

Nicht das sie in einem Karton ist.

Lass Deine andere Katze drinnen, aber gehe selber öfter mal vors Haus und rufe Deine Katze. So etwa im Abstand von einigen Minuten. Ich denke mal, dass sie dann auch wieder auftauchen wird.