Kater hat mich gekratzt?

11 Antworten

Tetanus ist auch aufgefrischt worde?

Und Du könntest die Stellen zusätzlich noch desinfizieren, rein vorsichtshalber.

Geht sogar mit Schnaps oder sonstigen Alkohol: einfach auftupfen.

Mein Kater kratzt mich hin und wieder auch mal, ich bin noch nicht mal geimpft,mach dir keine Sorgen so schnell passiert an nichts

Für mich sieht das nicht sehr schlimm aus, da hatte ich schon ganz andere Wunden von meinen Katzen. Ich wasche sowas meistens mit Wasser und Seife und gut ist es.

Das sind kleine Blutergüsse! Da stirbst gewiss nicht dran!

Solange er dich nicht gebissen hat sollte alles gut sein.