Woher bekomme ich eine 6er Muffinform her in einer runden Form?

4 Antworten

Auch Muffinförmchen aus Papier bleiben stehen. Erstens ist ja der Teig drin und zweitens kannst Du sie auch eng nebeneinander stellen.

Du könntest beim Hersteller nachfragen ob die so eine Form haben oder wie darin die Muffins gebacken werden sollen. Die Frage ist auch, ob die nicht zu hoch werden für das Maschinchen!

Es gibt lose Muffinförmchen aus Silikon, die stehen stabil

Bild zum Beitrag

Sogar in verschiedenen Formen

Bild zum Beitrag

 - (Küche, backen, basteln)  - (Küche, backen, basteln)
wroar
Fragesteller

die stehen echt, trotz der Lufzirkulation ? Habe da mehrere gefunden gehabt, bin mir halt unsicher, die Papierförmchen haben 2,99€ gekostet für 20 Stück und waren ziemlich "fest"