Wo sieht man bei Oblivion seinen Quests bzw wie kann man sie aktivieren oder deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der unteren Leiste den "Quest und Kartenreiter" ganz Links auswählen.

Die aktive Mission wird unter dem Reiter mit dem Kelch und dem Hand Symbol angezeigt.

Rechts daneben werden alle Missionen gelistet (nur Kelchsymbol)Die Misson wählst Du dort aus indem Du einfach draufklickst

 - (PC, Quest, Oblivion)

Am pc oder xbox?
Man geht ins menü da wo man alles sehen kann und auf der ersten seite stehen alle quests soweit ich weiß..
Achja und nette stichpunkte hast du ausgewählt :D