Frage von Ubahnschlaeger1, 23

Wo sieht man bei Oblivion seinen Quests bzw wie kann man sie aktivieren oder deaktivieren?

Hab schon gegoogelt , ohne Erfolg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamovie, 17

In der unteren Leiste den "Quest und Kartenreiter" ganz Links auswählen.

Die aktive Mission wird unter dem Reiter mit dem Kelch und dem Hand Symbol angezeigt.

Rechts daneben werden alle Missionen gelistet (nur Kelchsymbol)Die Misson wählst Du dort aus indem Du einfach draufklickst

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

Danke Bruder!!!

Kommentar von Gamovie ,

immer immer ;)

Antwort
von Sofiee2, 16

Am pc oder xbox?
Man geht ins menü da wo man alles sehen kann und auf der ersten seite stehen alle quests soweit ich weiß..
Achja und nette stichpunkte hast du ausgewählt :D