Spiel wie Skyrim (coop)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst also ein Open World Game in der Ego Perspektive....

Direkt im selben Setting wie The Elder scrolls Reihe gibt es da sowas nicht, aber Boderlands 1 und 2 sind recht gut

Pranked
Fragesteller

gerade mal reingeschaut, das habe ich auf der CeBIT gesehen. sieht gut aus, der Grafik look gefällt mir auch!

Ach gott, ach gott... das suchen wir alle... Ich freue mich schon seit monaten auf das angekündigte Elder-Scrolls-Online.

Momentan wirst du dich da mit alternativen zufrieden geben müssen, die mit galaxie-mäßigen abstand zu Skyrim oder Oblivion stehen.

RPG im Multiplayer, wäre dann halt direkt ein MMORPG, alias World of Warcraft, Guild wars 1, Guild wars 2, Age of Conan, etc pp. Fesselnd, süchtig machend und sehr teuer. Gute Frage, ob man sowas empfehlen dürfte.

TL;DR: Gibt es nicht. Elder Scrolls ist in Sachen RPG einzigartig und stellt in dieser Sache jedes andere Spiel in den Schatten. Wir müssen wohl auf Elder Scrolls Online warten.

Beste Grüße

Wie war mit der Gothic Reihe ( Gothic 1, Gothic 2, Gothic 3, ArcaniA, ArcaniA Fall of Setariff ). Alle außer G3 sind normale RPG games wie Oblivion. G3 ist eher wie Skyrim ( Die Reihenfolge stimmt so übrigens).

Schau mal ob "Hunted - Die Schmiede der Finsternis" soetwas in der Art ist. Sieht für mich ein kleines bisschen so aus und hat anscheinend einen Coop Modus.

Ich selbst habe das Spiel nicht gespielt, deshalb kann ich dir leider nichts genaueres dazu sagen.

Also wenn du ein online Game wie Skyrim meinst warte auf Eso. Das hat aber keinen koop Modus im Sinne von splitscreen.

Pranked
Fragesteller

seit wann gibt es splitscreen auf einem pc?