Bezweifle stark das sich ein Vater Gangster2611 nennt..

...zur Antwort
Fragen zum Thema Rap und Hip Hop bei der Jugend?

Hallo

Ich m 16 habe einige Fragen und wollte mal euren Rat über einige Sachen haben. Seit einigen Jahren bin ich eingefleischter 90er hip hop und gangster rap fan. Für mich sind diese Varianten (+paar andere, meistens je älter umso besser) die einzig relevanten Musikrichtungen.(2pac biggie nwa nas eminem etc) Mit Deutschrap kann ich gar nichts anfangen und mit Charts schonmal überhaupt nichts. Ich meine wieso hört die deutsche Jugend soviel Kollegah , 187 oder sonst was? Kollegah ist kein bisschen real und 187 "rappt" als wären es dumme Hauptschüler. Mich macht es teilweise richtig aggresiv wenn ich höre wie manche diese Art von Musik feiern. Der nächste Punkt wären Charts, wo mich das Lied Work von Rihanna ganz besonders aufregt. Charts sind doch zu 90% nur Kommerz müll, texte sind nicht selber geschrieben, es wird nichts gefühlt. Aber nun zum Rap zurück. Letztens auf ner Feier hat ein Mädchen Tyga angemacht und meinte er wär der beste Rapper, wieso sagt man so einen müll den man auch noch ernst meint, wen man keine Ahnung hat? Ich meine jeder hat ne andere Meinung aber dieses pauschale behaupten. Musik kann man auch von der qualität her bewerten, realness, flow, rhymes da liegen zb zwischen tyga und 2pac oder nas welten? Meine hauptsächliche frage ist jetzt: wie schaffe ich es nicht sofort extrem wütend zu werden, wenn ich chartmusik höre oder gesagt bekomme, das tyga, drake oder wiz khalifa die besten rapper sind? Jeder kann hören was er will aber wieso provoziert man mich damit so? Diese ahnungslosigkeit regt mich einfach richtig auf, in newschool rap geht es nur noch um bitches und money....

...zur Frage

Weil du keinen faktisch besten Rapper festlegen kannst. manche feiern halt "Party Rap" oder sowas wie Cro. Das ist halt Geschmacksache. Und die Sache das die 187er wie Hauptschüler reden ist die Tatsache das alle Hauptschüler waren du Student...

...zur Antwort

Eazy Es Sohn rappt auch und hat schon mit relativ bekannten zusammen gearbeitet. Schonmal was von dem gehört?

...zur Antwort

Sie würde ersticken da sich Betong beim Trocknen ausbreitet.

...zur Antwort

Warum sollte man dann GTA spielen? Ist auch nur gewaltverherrlichend und sinnlos.

...zur Antwort

Weiß jetzt nicht wie das heißt aber ist von Kanye West auf dem Album My Beautiful Dark usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.