Wie/wo kann man sich in Oblivion Häuser kaufen/bauen/einrichten?

4 Antworten

Das ist möglich. Das erste Haus gibt's schon im Hafen der Hauptstadt. Für 5000 Flocken.

EyDuDa
Fragesteller

Wen muss ich denn da ansprechen? Ein Immobilienmakler oder was?

eMGeWe  20.08.2013, 13:24
@EyDuDa

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich glaube, du musst da irgendwas mit der Diebesgilde machen... Am Schluss kannst du dann das "Haus" kaufen.

ilinalta  20.08.2013, 16:54
@EyDuDa

falls dir die häuser nicht gefallen, kannst dir auf scharesoft.de auch viele haus-mods runterladen, für die du kein ingame-gold bezahlen musst

Flederviech  21.08.2013, 07:59
@EyDuDa

Im marktbezirk in den laden kaiserliche handelswaren oder so die besitzerin ansprechen

DarbenderHunger  01.03.2018, 14:27
@EyDuDa

Jetzt auf so eine alte Frage zu ähneln scheint zwar wenig sinnig aber der Laden ist beim Marktviertel bei einem wo die ganzen Händler sind links oder rechts außen

Flederviech  21.08.2013, 08:07

Ich glaub kostet 2500septim. Mit einrichtung deutlich mehr als 5000

Am bestn nach anviel zu des grafen waffen gehen und dort mit benrius reden. F7r 5000 verkauft er ne villa. Allerdings sind die möbel kaputt und das haus verfallen. Das ändert sich Ber nach abschluss einer quest (nimm silberwaffen mit).danach ist allesrenoviert und die einrichtung ist gratis. Daher ist das das billigste haus und nur die skingratvilla für 25000septim ist besser.(mit einrichtung 45000septim)

du kannst in jeder stadt ein haus kaufen. dafür musst du allerdings erst die gunst der jeweiligen grafen erwerben

Erstens kann ich dir nur von den Mods und Cheats und diesem ganzen Müll nur abraten,sowas gehört nicht in so ein tolles Spiel. Es ist Super so wie es ist und wenn du bessere Häuser willst solltest du dir lieber skyrim zulegen. Für Geld muss man auch nicht viel tun,Verkauf ein paar Gegenstände und du hast es schon. Die billigsten Häuser sind in der kaiserstadt und das in anvil,verbunden mit Quest. Du musst dich nur im spiel etwas umsehen,dann müsstest du die alle finden.lg