The Elder Scrolls IV: Oblivion - Wo kriege ich noch Blutgras her?

3 Antworten

Genau deshalb würde ich niemals die hauptstory so schnell durchspielen,sondern sie bis zum Ende aufheben... Versuch es in der Nähe der Oblivion Tore,möglicherweise gibt es da noch welche,sonst geh zum Alchemisten.

eventuell bei alchemie-zutaten händlern. bei dem addon knights of the nine sind noch zusätzliche mini-addons dazugepackt, wie pferderüstung, planetariumsreparatur, ein eigenes assassinenlager und auch ein magierturm. und in diesem turm hat man seinen eigenen garten für alchemie-zutagen, da müsste, wenn ich mich nicht irre, auch blutgras wachsen

ilinalta  28.08.2013, 21:28

mir is noch was eingefallen, wenn du die quest für peryite-quest machst (ein daedra-gott) kommst auch nochmal in eine oblivion-ebene. da könntest auch noch blutgras finden

Periyte Quest oder schau bei einem Alchemie händler nach !!!