Frage von Samandar, 44

Ich spiele das Spiel Oblivion. Und wurde von einen Vampir gebissen. Und da wollte ich fragen was für vorteile hat man denn als Vampir?

The elder scrolls

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisbarchen, 19

Ich persönlich liebe es Vampir zu sein, was allerdings eigentlich nur einen Grund hat ^^

Man kann Nachtsicht machen! Und das ist MEHR als praktisch in Höhlen. Denn man hat dann nicht nur Nachtsicht, sondern auch Lebenfinden auf relativ weite Weite. Es ist einfach unheimlich praktisch in Höhlen!

Natürlich gibt es dann das Problem mit der Sonne, was aber eigentlich kein Problem ist. Wenn du (nach Warten oder Schalfen), die Meldung von irgendeinem Vampirtraum bekommst. Warte einfach bis nacht ist, gehe in eine Stadt und trinke Blut von einem Obdachlosen (den du natürlich ganz leicht mit der oben beschriebenen Vampirsicht finden kannst ;)). Dann hast du 2 Tage oder bis zu das nächste Mal wartest oder schläfst deine Ruhe.

Also ich finde Vampirsein klasse :D :D

Kommentar von Samandar ,

coll danke. Dann du ich ab jetzt als Vampir spielen. Danke :-)

Kommentar von Eisbarchen ,

Bitteschön und kein Problem :D Viel Spaß als Vampir ;)

Antwort
von Maxla2, 25

Eigentlich keinen
Nur dass man Menschen beißen kann

Kommentar von Samandar ,

Und wenn ich schon komplet ein vampir bin kann man das da immer noch heilen ?

Antwort
von pilot350, 28

Man darf nicht mehr in die Sonne, Lieblingsspeise Blutwurst, Lieblingslied Wiener Blut, ist unsterblich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha hör auf mich zerreißt es gleich. Blutwurst? Pfui Deifel

Antwort
von Stkuber, 18

Du kannst nicht mehr in die Sonne gehen... Richtig sche^sse

Antwort
von tnorf, 28

Man muss sich nicht im Spiegel angucken.

Heh

Kommentar von tnorf ,

Also das ist ein Vorteil für mich =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten