Wo liegt der Unterschied Skateboard Achsen?

1 Antwort

die eigenmarken achsen von skatedeluxe sind generell schrott, insofern sind beide nicht geeignet

(an der stelle ein verweis auf diese antwort, dann hast du gleich ein paar bessere alternativen zu dem skatedeluxe komplettboard das du dir kaufen wolltest: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-kaufen-2#answer-353869749)

ansonsten... naja, die einen achsen sind 0,25" breiter als die anderen (das sind ca 6,4mm) das ist weder besser oder schlechter, einfach nur anders.

vermutlich sind die zweiten achsen einfach an einem komplettboard mit einer anderen breite und haben deshalb selbst auch andere maße

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren